Kundenbewertung: Wohnmobil RollerTeam 266 TL keramikversiegelt 2023

einfach unglaublich!

Meine Erfahrung nach der ersten Wäsche nach 14 Tagen!

Kundenbewertung: Wohnmobil RollerTeam 266 TL keramikversiegelt 2023

Modell:

Roller Team

266 TL

Jahr:

2023

Ich möchte euch über meine ersten Erfahrungen mit der Keramik-Versiegelung berichten.

Ich habe die erste “Wäsche” nach 14 Tagen mit klarem Wasser / Bio-Shampoo und den Microfasertüchern gemacht. Mein fast 6-jähriges Wohnmobil wurde von mir innerhalb von 15 Minuten wieder sauber gemacht. Echt SUPER!!!

Zu Ostern waren wir auf einem Stellplatz im Allgäu. Es hat viel geregnet und auch sonst wurde das Wohnmobil auf dem Weg dorthin schmutzig. Aber anders als sonst, sah man den Schmutz kaum. Als es endlich besser wurde mit dem Wetter, habe ich das Wohnmobil nur mit dem Microfasertuch etwas abgerieben und alles war wieder SUPER!!!

Ich kann die Keramik-Versiegelung von Hoss nur empfehlen!

Danke!

Jetzt Gespräch vereinbaren

Rufen Sie uns gerne an

+49 8203 32 69 890

Oder schreiben Sie uns ein Mail.

E-Mail schreiben