Kundenbewertung Wohnmobil Challenger keramikversiegelt 2023

Wir waren mehr als positiv überrascht!

"... hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen!"

Kundenbewertung Wohnmobil Challenger keramikversiegelt 2023

Modell:

Challenger

Jahr:

2023

Liebes Hoss Team,

aus unserem Urlaub zurück, möchten wir nun endlich ein Feedback über die Versiegelung unseres Wohnmobils abgeben.

Vom ersten telefonischen Kontakt mit Herrn Naisser, fühlten wir uns sehr ausfühlich und professionell informiert. Alle Termine wurden vereinbarungsgemäß eingehalten. Auch der Kontakt vor Ort,verbunden mit einem leckeren Kaffee und der Bereitstellung eines Leihwagens mit ausführlichen Ausflugsbeschreibungen und Hotelvorschlägen, ließen keine Fragen und Wünsche offen....

Bei der Abholung unseres WoMos waren wir mehr als positiv überrascht. Der Wagen erstrahlte in neuem Glanz und hat unsere Erwartungen übertroffen.

Herr Naisser nahm sich auch hier wieder viel Zeit, mit uns das WoMo in Augenschein zu nehmen und um uns die künftige einfache Pflege zu erläutern. Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben und werden Sie auf jeden Fall gerne in unserem Bekannten- und Freundeskreis weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Hiltrud und Ulrich Niggemann

Jetzt Gespräch vereinbaren

Rufen Sie uns gerne an

+49 8203 32 69 890

Oder schreiben Sie uns ein Mail.

E-Mail schreiben