Kundenbewertung PKW BMW und Peugeout keramikversiegelt 2023

das Ergebnis war und ist fantastisch!!

Dieser Glanz ist wie neu lackiert und die Reinigung geht super schnell!

Kundenbewertung PKW BMW und Peugeout keramikversiegelt 2023

Modell:

BMW

BMW und Peugeot 207

Jahr:

2023

Wir hatten zufällig ein Auto mit der Werbung von Hoss Keramikversiegelung auf einem Parkplatz gesehen und uns gleich im Internet darüber schlau gemacht. Daraufhin haben wir gleich angerufen und Hr.König hat uns alles sehr kompetent, ausgiebig und freundlich erklärt. Herr König hat uns freundlicherweise auf eine Besichtigung der Firma eingeladen.

Wir waren begeistert von dem was er uns zeigte und erklärte. Was wir sehr toll fanden war, dass Herr König mit Herzblut und voller Begeisterung bei der Sache ist.

14 Tage später hatten wir einen Termin mit unserem Peugeot 207 cc Bj. 2011.

Was sollen wir sagen, das Ergebnis war und ist fantastisch! Dieser Glanz ist wie neu lackiert und die Reinigung geht super schnell. Mit dem hauseigenen Reinigungsmittel und Microfasertüchern bringt man das Auto schnell und einfach wieder zum glänzen.

Die Waschstraße ist jetzt Geschichte, dort wird nur noch gesaugt. Weil wir so begeistert waren, haben wir auch unseren BMW E 36 Bj. 1997 zu Herrn König gebracht. Herr König meinte dass sich eine Versiegelung bei dem Fahrzeug auf jeden Fall lohnen würde.

Das Ergebnis ist unglaublich einfach fantastisch und trägt außerdem zum Werterhalt des Young Timer‘s bei. Es wurden auch die Felgen versiegelt das macht die Reinigung hier um einiges leichter. Ein Besuch bei der Fa. Hoss lohnt sich auf jeden Fall, wir sind absolut begeistert und überzeugt von dieser Versiegelung.

Christian & Yvonne

Jetzt Gespräch vereinbaren

Rufen Sie uns gerne an

+49 8203 32 69 890

Oder schreiben Sie uns ein Mail.

E-Mail schreiben