Kundenbewertung-Knaus-VanTI-keramikversiegelt-2024

Und es gibt Sie doch, Veredler mit know-how

"...Welche Firma kann das noch?"

Kundenbewertung-Knaus-VanTI-keramikversiegelt-2024

Modell:

Knaus

VanTI

Jahr:

2024

"Und es gibt Sie doch, Veredler mit know-how!

Nach 1 ½ Jahren suche, bin ich der Meinung, die richtige Firma für meine Keramikversiegelung an meinem Wohnmobil KNAUS VAN TI 640 MAN MEG Vansation gefunden zu haben. Eine Langzeiterfahrung mit meiner Keramik Versiegelung habe ich noch nicht.

Geplant war das schon ab dem Kauf meines WoMo vor 1 ½ Jahren, doch ich spreche wohl jedem aus der Seele, wer versucht hat, sich im Dschungel der Fahrzeug Veredler durchzukämpfen.

Der eine macht 3 Jahre Garantie, der andere macht sogar eine Staffel 3,5,10 Jahre Garantie je nach Auftrag Dicke, Nano oder Keramik Versiegelung usw. usw.

Zum Schluss war ich durch die vielen Anbieter und das Pro und Kontra so verunsichert, dass ich diese Investition immer wieder verschoben habe. Es ist für ein WoMo je nach Größe kein kleiner Geldbetrag, den man auf den Tisch legen muss. Ich bin Rentner und eine Fehlinvestition kann ich mir nicht leisten. Geld weg, dann weg. Das macht schon etwas Vorsichtig. Zu meiner Person, ich bin Rentner 70 Jahre und soweit noch vorhanden, mit ergrautem Haar. Ich habe einen eigenen YouTube Kanal (keine Angst nicht noch ein Camper, der seine Weisheiten der Allgemeinheit zugängig machen will) sondern wegen Filme die ich mit gleichen Fans zum Thema RC Modellbau und Restauration von alten Traktoren inkl. Fahrfilme teile). Damit ist auch klar, dass ich für diese Rezension keinerlei Vergünstigungen erhalte oder erhalten habe. Durch einen Zufall bin ich auf die Firma HOSS auf YouTube gestoßen. Das hat mich interessier. Und ich habe mir die Videos angesehen. Mein erster Heißhunger war geweckt. Diese Videos kann ich nur empfehlen. Sie sind sehr informativ und ehrlich. Ich wünschte mir noch mehr Informative Videos wie diese. Dass die Akteure auch noch sympathisch rüberkommen, weckt Vertrauen.

Entscheidend, war für mich: Das Vertrauen zu dieser Firma HOSS, Die Firma HOSS hat eine über 20-jährige Erfahrung Die Firma HOSS macht nichts anderes als Keramikversiegelung und nicht zuletzt, die Firma HOSS stellt Ihre Versiegelung selbst her und kann somit das optimale Produkt für den jeweiligen Einsatz genau anpassen.

Welche Firma kann das noch?Ich habe mich mit Herrn König von der Firma HOSS in Verbindung gesetzt und einen Besprechungstermin mit Fahrzeug Übergabe vereinbart. Das kostenlose Leihfahrzeug stand schon bereit.

Mein WoMo war drei Tage in Arbeit. Der Umfang der von mir gewünschten Versiegelung ist so individuell, dass ich keine genauen Preise nennen will. Mein Rahmen war 2.200 -3.500,- Euro und in diesem Rahmen bewegt sich meine Versiegelung, diese Umfasst: WoMo außen inkl. Felgen und Motorraum Innen Küche, Bad und WC.

Jeder muss selbst entscheiden, wie weit er gehen will und vor allem was es ihm wert ist. Jedenfalls spricht das Ergebnis für sich. Ich setze einfach ein paar Bilder zu der Rezension, die ich bei der Abholung gemacht habe.

Und 5 Jahre Garantie gibt´s auch. Für mich ist eines klar, meinen Privaten PKW lasse ich auch bei der Firma HOSS versiegeln. Das Ergebnis von meinem WoMo ist schlicht weg atemberaubend. Was das Team HOSS da abliefert, ist mehr als 5 Sterne wert. Seht selbst. Ich hoffe ich konnte allen einen Einblick (Durchblick) verschaffen.

Vielen Dank an das SUPER HOSS TEAM für die großartige Arbeit. Einen speziellen Dank geht an die Herren König, Landerer und Naisser

Grüße aus dem Schwarzwald"

Jetzt Gespräch vereinbaren

Rufen Sie uns gerne an

+49 8203 32 69 890

Oder schreiben Sie uns ein Mail.

E-Mail schreiben