Kundenbewertung: Sportwagen Renault Alpine A110 keramikversiegelt

Wie in flüssiges Glas getaucht!

"Jede noch so kleine Kleinigkeit wurde perfekt bearbeitet."

Kundenbewertung: Sportwagen Renault Alpine A110 keramikversiegelt

Modell:

Renault

Alpine A110

Jahr:

2020

Unsere Alpine sollte immer in hellstem Glanz erstrahlen und vor äußeren Einflüssen geschützt sein: Nach ausführlicher Vorrecherche haben wir zu diesem Zweck Kontakt mit der Firma HOSS Keramik-Versiegelung aufgenommen.

Es ist nicht leicht, sein neues Auto gleich wieder aus der Hand zu geben. Dementsprechend gab es viele Bedenken. Schon beim telefonischen Erstkontakt wurden jedoch sämtliche Fragen äußerst kompetent, freundlich und geduldig beantwortet. Sehr unkompliziert wurde uns angeboten vorbeizukommen, damit wir uns im Rahmen einer Besichtigung ein persönliches Bild machen konnten.

Vor Ort bestätigte sich der positive Ersteindruck: Schon am perfekten Zustand des Betriebsgeländes und der Hallen zeigte sich, dass man es bei der Firma HOSS mit absoluten Profis zu tun hat. Alle Abläufe und die Wirkungsweise der Versiegelung werden detailliert erklärt. Sorgen werden ernst genommen. Auch Sonderwünsche (z. B. Versiegelung von Kunststoffteilen im Innenraum oder des Auspuffrohres) werden berücksichtigt. Das alles ist bei weitem nicht selbstverständlich. Am Ende war für uns klar, dass wir unsere Alpine von der Firma HOSS versiegeln lassen möchten. Ablieferung und Abholung waren problemlos auch sonntags und außerhalb der regulären Öffnungszeiten möglich. In der Zwischenzeit bekommt man gratis (!) ein Leihauto.

Dann der große Tag der Abholung: Vom Ergebnis waren bzw. sind wir absolut begeistert! Die Expertise, das Bemühen und die Liebe zum Detail sind an allen Ecken und Enden sichtbar. Das gesamte Fahrzeug erstrahlt in einem Glanz, als wäre es quasi in flüssiges Glas getaucht worden. Jede noch so kleine Kleinigkeit wurde perfekt bearbeitet. Versprochen und (mehr als) gehalten. Zum Abschluss bekommt man noch ein Garantiezertifikat über 5 (!) Jahre, sowie für die weitere Pflege zu Hause Microfasertücher und den hauseigenen Bio-Reiniger.

Wir können die Firma HOSS Keramik-Versiegelung wirklich nur jedem weiterempfehlen.

Nochmals vielen vielen Dank an Herrn König, und das gesamte Team!

Julia & Andreas G.

Jetzt Gespräch vereinbaren

Rufen Sie uns gerne an

+49 8203 32 69 890

Oder schreiben Sie uns ein Mail.

E-Mail schreiben