Kundenbewertung: Wohnwagen Knaus Südwind keramikversiegelt

Ganz großes Kino und dafür viel Lob!

"Unser 11-jähriger Wohnwagen sieht wieder super toll aus!"

Kundenbewertung: Wohnwagen Knaus Südwind keramikversiegelt

Modell:

Knaus

Südwind

Jahr:

2020

Liebes HOSS-Team,

meine Frau und ich wollen uns nochmal für die tolle Arbeit an unserem Wohnwagen bedanken.

Angefangen bei der überraschend schnellen Terminvergabe, die absolut freundliche und kompetente Annahme, die wirklich Top-Arbeit am Fahrzeug selbst und letztendlich die umfassenden Erklärungen und Tipps bei der Abholung. Ganz großes Kino und dafür viel Lob von unserer Seite.

Einen extra Dank nochmals an die fleißigen Hände, die auch tatsächlich mit viel Engagement und Können zugange waren. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Britta und Robert Gasser

Jetzt Gespräch vereinbaren

Rufen Sie uns gerne an

+49 8203 32 69 890

Oder schreiben Sie uns ein Mail.

E-Mail schreiben